Facebook

 

Murmelspiele

 

SpielTiger Murmelspiele Nummer 1 "In den Becher"

 

Sonst spielen wir draußen gemeinsam mit euch, da das ja nun nicht geht, haben wir uns überlegt, was könnt ihr alleine oder mit euren Eltern und Geschwistern zu Hause spielen?

 

Ganz einfach und ohne viel Material - Murmelspiele.

 

Das erste Murmelspiel, das wir euch zeigen heißt: "In den Becher spielen".

 

Also holt eure Murmeln aus der Schublade und los geht's!

 

Falls ihr keine Murmeln zu Hause habt, dann könnt ihr hier sehen wie ihr Murmeln aus Knete selbst macht: https://youtu.be/TUhi7cHtqQs

 

 


 

 

SpielTiger Murmelspiel Nummer 2 "Fertig Los!"

"Fertig Los" heißt unser zweites Murmelspiel für euch. Dieses könnt ihr zu zweit gegeneinander Spielen. Dafür braucht ihr beide die gleiche Anzahl an Murmeln und schon kann's los gehen!