Facebook

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  22. 09. 2021 Aktionen zum Weltkindertag  +++     
     +++  20. 09. 2021 Heute ist Weltkindertag  +++     
     +++  08. 08. 2021 Schöner Schulstart  +++     
     +++  30. 07. 2021 Sommerferien Aktionen  +++     
     +++  29. 07. 2021 Lokstedter Lesetage  +++     
 

Spenden

Du möchtest den SpielTiger e.V. mit einer Spende unterstützen?

 

Darüber freuen wir uns sehr! Rufe uns gern unter 040-85 37 14 84 an, oder schicke eine Nachricht an kontakt(at)spieltiger.de.

Vielen Dank! Auf Wunsch erhält du auch eine Spendenquittung.

 

Auch Sachspenden sind gern Willkommen. Spielsachen, Bastel- und Kreativmaterial, wie Kinder-Fahrzeuge, Lego Duplo, Sandspielzeug, Malkittel, Bälle, Outdoorspiele und noch vieles mehr, können wir immer gut gebrauchen. Melde Dich gern bei uns, falls du etwas derartiges abzugeben hast.

Unsere Kids freuen sich immer sehr darüber!

 

 

Hier findet ihr eine aktuelle Auflistung der Sachen, die wir gerade dringend benötigen:

Sandspielzeug

Puppenhaus Zubehör

Geschirr für die Spielküche (auch gern alte ausrangierte Töpfe, Schüsseln, Rührbesen, etc.)

Lego Duplo

Holzeisenbahn Zubehör

Falls ihr diese Dinge zu Hause habt und sie nicht mehr benötigt, freuen wir und vor allem die Kinder sich sehr drüber.

 

Ethik-Kodex