Facebook

 

Kooperationen und Förder*Innen

Der SpielTiger e.V. ist regional wie auch national mit anderen Spielmobilen und deren Landesverbänden vernetzt.

 

 

 

 

Logo_Sozialbehörde

Der SpielTiger e.V. wird gefördert durch die Hansestadt Hamburg.

 

 

logo350

Der SpielTiger e.V. ist Mitglied in der BAG Spielmobile und nimmt am jährlichen internationalen Spielmobilkongress teil.

 

 

Logo-LAG-Spielmobile-1024x541

Der SpielTiger e.V. ist Mitglied der Landesarbeitsgemeinschaft Spielmobile Schleswig Holstein.

 

 

 

Buendnis_Recht_auf_Spiel_web

Der SpielTiger e.V. ist Kooperationspartner des Bündnis Recht auf Spiel. Welches sich zum Ziel setzt, eine Lobby für Kinder und Jugendliche zu sein und für ihr Recht auf Spiel einzustehen.

dkhw_logo2

Unser Verein ist Kontaktstelle und Fördermitglied des Deutschen Kinderhilfswerkes und ist im regen Austausch mit diesem.

 

 

 

 

Bildschirmfoto_2020-01-16_um_16.05.57

Im Rahmen unserer Spielmobilarbeit sind wir Mitglied im Verband Offene Kinder und Jugendarbeit Hamburg.

 

 

FalkenFlitzer

In Hamburg gibt es noch weitere Spielmobile. Eines davon ist das Spielmobil Falken Flitzer. Schaut doch auch mal beim Falken Flitzer vorbei!

mobile_spielaktion_logo

Weitere mobile Spielmobilarbeit machen unsere Kolleg:innen von MOBILE. Schaut doch mal vorbei!