Facebook

 

Nachtrag: Vorstandwechsel zum 12 September

22. 10. 2022

Auf der Mitgliederversammlung des SpielTiger e.V. am 12.September verabschiedeten sich aus eigenem Wunsch die Vorstandsmitglieder Jan Heidtmann und Birgit Grell (Foto).

Es wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Die neuen Vorstandsmitglieder sind Katharina Bükers, Mascha Assner und Rainer Piatkowski. (Foto folgt)

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal den Gewählten und danken den Ausscheidenden sehr herzlich für ihre ehrenamtliche Arbeit im Vorstand!

 

Neben der Vorstandswahl war vor allem die Satzungsänderung ein Hauptpunkt. Ansonsten lief das übliche formale Programm ab. Berichte des Vorstands, der Bereiche, der Kassenbericht und der Bericht des Kassenprüfers, der keine Beanstandungen an der Kassenführung hatte und empfahl, den Kassenbericht anzunehmen. Mit entsprechend großer Mehrheit wurden im Anschluss der alte Vorstand und der Kassenprüfer entlastet.