Facebook

 

Grußvideos

Gruesse

 

 

Auf dieser Seite findet ihr Grußbotschaften von euren SpielTigern. Vielleicht habt ihr in den letzten Tagen in unseren Videos schon ein paar von ihnen wieder erkannt.

Hier findet ihr spezielle Botschaften von Einzelnen für euch.

Wenn ihr gerne antworten möchten oder auch einen Gruß an uns senden wollt, dann könnt ihr unsere verschiedenen Kanäle dafür nutzen:
E-Mail:

WhatsApp: +49 157 33 66 06 56

Anrufen beim Tiger-Phone: +49 157 33 66 06 56

Nachricht bei facebook

Nachricht bei Instagram

Wir freuen uns von euch zu hören!

 

 


 

 

Grußbotschaft Eiffestraße - Spielmobil V

Hier ein kleiner Gruß für alle Kleinen und Großen Kinder und Eltern in der Eiffestraße. Sonja möchte mit euch gemeinsam Jonglieren lernen. Schaut euch an, wie sie es macht und macht mit. Es ist ganz einfach. Ihr braucht nicht einmal Bälle dazu. Ihr müsst nur dran bleiben und üben, so wie Sonja. Und wenn ihr euch wieder seht, könnt ihr zusammen Jonglieren!

Viel Spaß dabei und liebe Grüße von Sonja.

 


 

Grußbotschaft Große Horst - Spielmobil V

Hier ein kleiner Gruß von Jann an alle SpielTiger Kinder, die ihn kennen unter anderm in der Großen Horst. Er hofft es geht euch allen gut und dass er euch alle bald wiedersieht, um gemeinsam zu Spielen!

 


 

Grußbotschaft Große Horst - Spielmobil V

Da waren Anna und Thorsten doch schon fast mit dem Spielmobil unterwegs zu euch in die Große Horst, aber nein, das geht ja nicht. Deshalb schicken sie euch hier einen lieben Gruß und hoffen ganz bald wieder zu euch fahren zu können. Sie freuen sich über Nachrichten von euch! Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein kleines Video an die beiden zu schicken?

 


 

Grußbotschaft Lentersweg - Spielmobil III

Hier findet ihr ein kleine Grußbotschaft von Nico. Er fährt noch nicht so lange zu euch Kindern in den Lentersweg, aber es gibt sicher auch einige Kinder aus anderen Orten, die ihn kennen und so wie so grüßt er alle Kinder und freut sich schon sehr mit euch zu spielen!

 


 

 

Grußbotschaft August-Kirch-Straße - Spielmobil V

Fabienne, Anna und Nico haben wohl nicht ganz aufgepasst. Sie können doch gar nicht zu euch in die August-Kirch-Straße fahren.

Aber sie senden euch liebe Grüße und würden sich sehr freuen auch mal von euch zu hören!

 

 

 

 


 

 

Grußbotschaft Alma-Ohlmann-Weg - Spielmobil II

Hier findet ihr ein kleine Grußbotschaft von Inga und Mandy. Ihr kennt sie bestimmt aus dem Alma-Ohlmann-Weg aber vielleicht auch in anderen Orten. Sie nutzen die Zeit um sich neue Spiele auszudenken, die sie dann gemeinsam mit euch ausprobieren möchten, wenn es wieder los gehen kann!

 


 

Grußbotschaft Walddörferstraße, Am Stadtrand - Spielmobil IV

Auch Mila hat ein paar Grüße für alle SpielTiger Kinder, die sie kennen, in der Walddörferstraße, am Stadtrand oder wo auch immer ihr wohnt. Außerdem erzählt sie euch, wie sie sich zu Hause die Zeit vertreiben und hat ein paar Tipps für euch, bis ihr euch alle wieder sehen könnt.

 

 


 

 

Grußbotschaft Archenholzstraße, Depenkamp, Maienweg -

Spielmobil III & V

Rainer lässt liebe Grüße für alle Kinder aus der Archenholzstraße, dem Depenkamp und dem Maienweg da und natürlich für alle, die ihn noch kennen. Schaut mal welche Überraschung er im Video für euch hat!