Facebook

 

Sommerferien Aktionen

30. 07. 2021

So langsam neigen sich die Sommerferien dem Ende zu. Mit dem SpielTiger gab es viele tolle Sommeraktionen, denn Ferienzeit ist Ausflugszeit – auch dieses Jahr hat der SpielTiger wieder jede Menge tolle Ausflüge mit den Kindern geplant…
Es ging zu den abenteuerlustigsten Trampolins ins Jumphouse und in die Sprunghalle. Wir sind von der steilsten Rutsche der Welt gerutscht im Rabatzz. Haben uns gemütlich im Kanu auf der Elbe treiben lassen (mit anschließender Wasserschlacht). Sind mit der Achterbahn durch den Hansapark gerauscht und haben die Aussicht auf die Ostsee aus schwindelerregender Höhe vom Free-Fall aus genossen, mit anschließendem Fall und Kreisch-Garantie. Und wir haben gemeinsam mit TigerBärnd, mit selbstgemachter Rassel, zu rockigen Beats musiziert. Jede Menge Spaß und viele Ausflugsideen für das nächste Mal haben wir mitgenommen. Vielleicht habt auch ihr euch von unseren ereignisreichen Ferienwochen inspirieren lassen. Und nicht nur bei den Ausflügen gab es viel Spaß auch vor Ort bei unseren Ferienwochen gab es einiges zum Basteln, Spielen und Entdecken.

Nach dieser tollen Zeit wünschen wir allen einen Guten Start in das neue Schuljahr!

 

Hier ein paar Eindrücke von den verschiedensten Sommerferienaktionen:

 

Kanu-Ausflüge und Kanufreizeit

Kanu-Ausflug2

 

Kanu-Ausflug

 

Kanu-Ausflug3

 

Ausflug in den Hansa-Park

Hansa-Park Ausflug

 

Hansa-Park Ausflug2

 

Tiger-BÄRnd Mitmach-Konzerte

 

Tiger-BÄRnd Mitmachkonzert

 

Tiger-BÄRnd Konzert

 

Spielmobil-Karawane 2021 "Holz-Alarm"

 

Spielmobil Karwane 2021

 

 

SpielmobilKarawane

 

 

Spielmobil-Karawane 2021

 

Holzarlarm Karawane 2021

 

Schnitzen Karawane 2021

 

Hämmern Karawane 2021