Facebook

 

Weltspieltag 2021 - Mitmachaktion

25. 05. 2021

Auch in diesem Jahr findet wieder der Weltspieltag statt. Und auch wir beteiligen uns wie in jedem Jahr daran. Leider können wir auf Grund der Situation nicht wie gewohnt ein Spielfest machen, aber dafür versorgen wir euch jeden Tag mit tollen Bewegungsideen, denn das Motto des Weltspieltag 2021 lautet: Lasst uns (was) bewegen!

Und auch ihr könnt mitmachen!

"Getreu dem Motto „Lasst (uns) was bewegen!“ möchten wir am Weltspieltag gemeinsam mit möglichst vielen jungen und erwachsenen Mitstreiter*innen aufzeigen, welche Bedeutung Spiel, Sport und Bewegung für uns alle haben – nicht nur, aber auch insbesondere in der aktuell so angespannten Lage, in der man sich eben nicht wie gewohnt sportlich betätigen kann."
https://www.recht-auf-spiel.de/weltspieltag/mitmachaktion


Schickt uns eure Bewegungsfotos/-videos oder postet sie unter den Hashtags #Weltspieltag oder #lasstunswasbewegen und animiert so auch andere Menschen zum Bewegen.

 

Auf unserem Instagram-Channel findet ihr jeden Tag tolle Bewegungsideen, schaut vorbei und macht mit.

Auf die Plätze fertig los!

 

 

 

Weltspieltag_flyer

 

Weltspieltag Flyer 2