Facebook

 

Zurück aus dem Winterschlaf

04. 03. 2021

Ihr denkt euch sicher, da hat der Tiger aber lange geschlafen in diesem Jahr.

 

Aber ganz so ist es nicht. Wir sind schon seit Februar zum Teil wieder unterwegs. Allerdings ist in diesen zeiten alles ein wenig anders und so gab es viel Trubel auch bei uns im SpielTiger.
Doch so langsam können wir wieder alle Kinder erreichen udn haben auch schon ein paar tolle Aktionen hinter uns.

 

 

 

 

 

 

 

Schlittenfahrt

 

 

 

 

 


Natürlich haben auch wir das tolle Winterwetter genutzt und unsere Schlitten sind heiß gelaufen.

 

Und das tolle Frühlingswetter hat uns dann so richtig aus dem Winterschlaf gerissen und wie wir feststellen konnten, euch wohl auch, es war so einiges los auf den Spielplätzen und rund um unser Spielmobil.

 

 

 

 

Frühlingseinsatz

 

 

Wir freuen uns mit euch in den Frühling zu spielen und sind gespannt auf alles was kommen mag!