Facebook

 

Laterne, Laterne,...

11. 11. 2020
Eigentlich hätten heute und in den nächsten Tagen viele Laternenumzüge stattgefunden. Leider ist das in diesem Jahr ja nicht möglich, aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen!
Denn es ist doch schön ein bisschen Licht in diese dunkle Jahreszeit zu bringen. Deshalb bastelt euch doch trotzdem eine Laterne und macht einfach mit euren Eltern oder Freunden abends einen kleinen Spaziergang in eurer Straße und bringt so ein kleines Leuchten in eure Nachbarschaft.
Hier seht ihr die einfachste Laternenbastelei der Welt ? aber sicher habt ihr noch viel schönere Laternen gebastelt oder Bastelideen?
Dann schickt uns doch eure Bilder und Anleitungen per Mail an briefkasten(at)spieltiger.de oder als Kommentar bei facebook oder
Wir freuen uns auf eure Ideen! ?